CLUB

SOCCER

CAMPS

DAS EINZIGARTIGE FUSSBALLCAMP 

MIT ERLEBNISSEN, DIE NOCH LANGE IN ERINNERUNG BLEIBEN.

ALTER:

7-11 Jahre & 12-15 Jahre

DAUER:

7 Tage / 6 Nächte

 

INBEGRIFFEN:

Unterkunft, Mahlzeiten, Transfers, Events, T-Shirt, Pulli und Ball

Zweimal jährlich organisieren wir von Sonntag bis Samstag ein exklusives Hotel, schicken das Personal in die Ferien und nutzen die ganze Unterkunft für uns alleine. Neben unseren eigenen Köchen bringen wir ein Trainerteam mit, bestehend aus ehemaligen Spitzenfussballern aus der ganzen Schweiz.  Täglich finden zwei Trainingseinheiten statt (sofern keine Ausflüge geplant sind). Vormittags fokussieren wir uns auf die Technik. Wir arbeiten an der Koordination, Laufschulung und an fussballtechnischen Aspekten, dabei werden die Gruppen so eingeteilt, dass jedes Kind auf seinem Niveau Fortschritte erzielen kann. Am Nachmittag steht der Spass im Vordergrund und die jungen Sportler werden in kreativen Spielformen gefordert. Für uns ist es wichtig, dass die Kids Freude am Sport entwickeln und in dieser Woche viele Erfolgsmomente und positive Emotionen erleben können. 

Neben den Trainingseinheiten warten einige Abenteuer auf die Kids. In den vergangen Camps haben wir schon eine Abfahrt von einer Alp mit Trottibikes gewagt, haben unsern Mut beim Klettern und Beweis gestellt oder die Atmosphäre zwischen tausenden von Fans in einem Station genossen.  Welche Überraschungen zukünftig geplant sind, bleiben unser Geheimnis ;).

HERBST
FUSSBALLCAMP

MONTAG 4. OKTOBER 2021

BIS FREITAG 8. OKTOBER 2021

Freienbach, Chrummen

WIRD PRÄSENTIERT VON

i-l-team.jpg

FUSSBALL IST IHR LEBEN.

WIR UNTERSTÜTZEN IHREN TRAUM.

Wer voller Träume und Enthusiasmus steckt, lebt im hier und jetzt. Gut, dass es Eltern, Freunde und Sponsoren gibt, welche die Erfüllung dieser Träume möglich machen.

DIE CO-SPONSOREN

landi-sw.jpg
silac.jpg
toyo-tires.jpg
me-ka-pro.jpg

BLOG

Folge uns auf Facebook und sei informiert was wir im Soccer Camp jeden Tag erleben!

SKI
SAFARI