Unser TEAM

Sandra

INHABERIN KAELIN TRAINING

PERSONAL TRAINING
FUSSBALL TRAINING
UND MENTAL TRAINING

ÜBER MICH
Expertin für den Schweizer
Fussballverband SFV
Ehem. Co-Trainerin Saudi Arabien
Frauenfussball Nationalteam
Ehem. Profifussballerin u.a.
FC Basel und USA
Ehem. Schweizer Beachsoccer
Nationalspielerin

SPRACHEN
DE & EN

SARAH

PERSONAL TRAINING ERNÄHRUNGSBERATUNG

MOTIVATION
Mich fasziniert, wie der menschliche Körper funktioniert und was regelmässiges Training und ausgewogene Ernährung alles bewirken kann. Als Ernährungsberaterin begleite ich dich dabei, deine Ziele ohne ständige Diäten zu erreichen und somit dein Wohlbefinden zu steigern.

SPRACHEN
DE, IT & EN

adrian

ÜBER MICH
15 Jahre Profifussballer 
Fussball UEFA B Diplom

MOTIVATION
Mit meinen 15 Jahren Erfahrung im Profisport kenne ich sämtliche Aspekte, damit unsere Kund*innen Schritt für Schritt den gesetzten Zielen näher kommen. Zudem möchte ich jungen Talenten meine Erfahrung im Fussball weitergeben.

SPRACHEN
DE & EN

FUSSBALL TRAINING
PERSONAL TRAINING

VIVIANE

PROJEKTLEITUNG CAMPS
MARKETING & KOMMUNIKATION

ÜBER MICH
Die perfekt Mischung aus sportlicher Leidenschaft und
15+ Jahren Marketingerfahrung
(ABM, Event Management, Marketing Automation, SEO).

MOTIVATION
Als leidenschaftliche Sportlerin ist es mir wichtig, aktiv zu sein und dabei die Begeisterung und die Energie für den Sport weiterzugeben. Deshalb organisieren wir in den Schulferien Sport Camps in denen wir den Kids genau diese Freude vermitteln können.

SPRACHEN
DE & EN

HEIDI

BERATERIN SPORTVERBÄNDE & INTERNATIONALE BEZIEHUNGEN

ÜBER MICH:

  • Langjährige Erfahrung bei Fifa, Zusammenarbeit mit UEFA und Verbänden weltweit

  • Entwicklungsprojekte in Europa und Afrika

  • M.A. Sport Governance,
    M.A. Politikwissenschaften

SPRACHEN
DE, EN, FR & RU