FUSSBALL CAMPS

Seit 13 Jahren fokussieren wir uns professionell auf die Organisation und Durchführung von Fussball Camps für Kinder.

Für uns ist es wichtig, dass die Kids Freude am Sport entwickeln und in dieser Woche viele Erfolgsmomente und positive Emotionen erleben können. 

Mit unseren professionellen Strukturen, organisieren wir die Fussball Camps in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fussballvereinen in den Kantonen SZ, ZH, ZG und SG. Es sind alle fussballbegeisterten willkommen. Keine Vereinsmitgliedschaft erforderlich.

informationen

DAUER: Montag bis Freitag, 09:30 Uhr bis 15:30 Uhr

ALTER: 6 – 15 Jahre

VERPFLEGUNG: Gemeinsames Mittagessen und Snacks

EXTRAS: In den Frühlings- & Herbstcamps erhält jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer ein T-Shirt sowie ein Pulli und im Sommer ein T-Shirt mit Shorts.

KOSTEN: CHF 380.– inkl. MwSt. (exkl. Tagesbetreuung)

ANGEBOT TAGESBETREUUNG: Wir bieten das Angebot der Tagesbetreuung an, d.h. die Kinder können von 8 bis 17 Uhr betreut werden, damit die Eltern ihrer Arbeit nachgehen können (Regulär dauert das Camp täglich von 9:30 - 15:30 Uhr). Zusätzliche Kosten CHF 125.-

TAGESABLAUF:
ab 9:00 Uhr Ankunft
9:30 Uhr bis 15:30 Training 
11.45 - 13.15 Uhr Gemeinsame Mittagspause
13.15 - 15.30 Uhr Spielformen
Freitag: ganztägiger Turniertag

WAS MACHT DAS CLUB SOCCER CAMP SO EINZIGARTIG?

Fünf Gründe, wieso das Club Soccer Camp einzigartig ist und sich eine Teilnahme unbedingt lohnt:

Organisiert von ehemaligen Spitzenfussballer:innen

Als ehemalige Spitzenfussballer:innen treibt uns die Motivation dazu an, den Kindern unsere Freude und das Wissen am Fussballspielen weiterzugeben. Unser Trainerteam ist gespickt mit ehemaligen Spitzenfussballer:innen.

Hohe Qualität dank unserer Erfahrung

Seit 13 Jahren fokussieren wir uns professionell auf die Organisation und Durchführung von Fussball Camps für Kinder. Die Anzahl Teilnehmer ist beschränkt, damit die Trainingseinheiten mit hoher Qualität stattfinden können.

Wir vermitteln Freude am Fussball

Wir sind ein junges und sportliches Team und lieben den Fussball und möchten unser Wissen weitergeben. Die Kinder werden in Gruppen nach Alter- und Niveau eingeteilt, sodass sie maximal profitieren können und eine wunderschöne Woche mit einzigartigen Erfahrungen erleben können.

Technische und spielerische Aspekte fördern

Uns ist ein roter Faden wichtig, d.h. tägliche Themenbereiche um die technischen Fähigkeiten, die Koordination und viele weitere Aspekte die zum Fussballspielen dazu gehören, während der Woche zu fördern.

Zusätzliches Angebot der Tagesbetreuung

Wir bieten das Angebot der Tagesbetreuung an, d.h. die Kinder können von 8 bis 17 Uhr betreut werden, damit die Eltern ihrer Arbeit nachgehen können (Regulär dauert das Camp täglich von 9:30 - 15:30 Uhr)

UNSERE SPONSOREN 

Folge uns auf INSTAGRAM und sei informiert was wir im Soccer Camp jeden Tag erleben!